22. Februar 2023 • AHA-Berlin e.V., Monumentenstr. 13, 10829 Berlin • Geöffnet ab 19:00 Uhr • Beginn 20:00 Uhr

Queerer Vernetzungsabend in der AHA


Eine Person steht beim Vernetzungsabend auf der Bühne.

Das Jahr 2023 ist inzwischen schon mehr als ein paar Tage alt und die Planungen für viele queere Veranstaltungen und Projekte schreiten fleißig voran. Wir nutzen diesen Mittwoch Abend um uns auszutauschen und mal wieder in Berlin-Schöneberg zu treffen. Wir laden deshalb zu unserer Vernetzungsveranstaltung am Mittwoch, den 22. Februar 2023 in die AHA in der Monumentenstraße 13 in 10829 Berlin-Schöneberg ein.

Ein offener Kalender. Dieser Abend dient dem ungezwungenen Austausch und dem gegenseitigen Kennenlernen. Ob alteingesessener Verein, neu gegründete Initiative, Aktivist*in, interessierter Freigeist oder irgendwas dazwischen, drum herum oder nichts davon – diese Veranstaltung ist offen für alle Interessierten.
Hast auch du ein Projekt, ein Anliegen oder eine Idee, dann vergiss das Häckchen beim Anmelden nicht :)

Wie gewohnt haben Teilnehmende jeweils 2 Minuten um ihr Projekt vorzustellen. Es gibt aber auch genug Zeit um unverbindlich und ungezwungen miteinander zu plaudern und sich zu vernetzen. Nach den Projektvorstellungen klingt der Abend gemütlich aus.

Adresse:
AHA-Logo Monumentenstr. 13 in 10829 Berlin
Lageplan und Anreise-Info unter https://www.aha-berlin.de/service/komm-zu-uns


YouTubeDu bist nicht in Berlin, aber würdest gerne trotzdem irgendwie dabei sein? Dann abonniere den YouTube-Kanal der AHA (https://www.youtube.com/c/AHABerlineV/) und schalte ein am 22. Februar. An diesem Abend werden wir alle Projektvorstellungen die zustimmen live auf dem Kanal übertragen.

Queerer Vernetzungsabend

Gaby Tupper steht bei einem unserer ersten queeren Vernetzungsabende auf der Bühne der AHA Berlin Wir öffnen unsere Pforten und lassen dich auf die Bühne. Dort gibt's dann 2 Minuten für dich und du kannst dein Projekte, eine Idee oder ein Vorhaben vorstellen.
In den Pausen und im Anschluss steht genügend Zeit zur Verfügung um sich genauer über dein Anliegen und mit anderen auszutauschen.

Zu viel Input für einen Abend? Kein Problem, im Nachgang des Vernetzungsabends schicken wir eine kleine Zusammenfassung über unseren E-Mail-Verteiler. Noch nicht eingetragen? Dann hier schnell anmelden: Informiert bleiben