Am 18. September 2021 haben sich folgende Projekte vorgestellt:

Trans*Sexworks Community Projekt

Wir sind ein Projekt, welches von und für trans, inter und nichtbinäre Sexworker und allys da ist. Dabei geht es uns um einen starken Community Aufbau rund um die Frobenstraße. Dies beinhaltet eine Menge verschiedener Aufgaben, von Spendenaufrufen bis hin zu Outreach Touren ist alles dabei. Wichtig ist ein regelmäßiges Commitment und Verantwortungsübernahme, da das Aufrechterhalten von Verbindungen miteinander hier besonders wichtig ist.
Wer interessiert ist schaut gerne mal auf unsere Webseite oder fragt mich einfach direkt.

queeres-wandern

Queeres-wandern ist eine inklusive Wandergruppe die möglichst viele Identitäten und Begehren einen Platz zum kennen lernen und gemeinsamen Erleben bieten möchte. Enstanden 1995 als schwule Wandergruppe entwickele ich, Marlene, diese seit 2106 weiter. Wanderungen werden immer mit der Möglichkeit acht bis zehn Kilometer oder sechzehn bis zwanzig Kilometer zu laufen.
Ich wäre dankbar, wenn jemand anderes im Rahmen der Gruppe auch Wanderungen anbietet, wobei hier erste Anfänge gemacht sind.
Schön wäre auch technische Unterstützung wie eine Webseite, wobei das Angebot auch finanziell kostenlos bleiben sollte bis auf Fahrkarten.
Informationen gibt es unter queeres-wandern@web.de, Planungen und Erinnerungen findet Mensch auf facebook unter queeres-wandern und auf komoot unter https://www.komoot.de/user/495621684993

Dick_fett & Queer bei medizinischem Fachpersonal

Ich bin Dot aka @largerliving und ich bin queer und dick! Wir alle kennen Diskriminierung durch medizinisches Fachpersonal aufgrund unserer Queerness. Aber was wenn noch die Ebene des Dick_Fettseins hinzu kommt? Zahlen, Daten Fakten helfen nicht bei der Diskussion mit fett-phobischen Ärzt_innen! Das ist so als würde eins versuchen mit Flacherdlern zu argumentieren. Sie leben in einer Parallelwelt. Womit wir aber durchaus argumentieren können, ist Respekt bzw. unser Recht auf eine ethische und menschenwürdige Behandlung. Es heißt "die Würde des MENSCHEN ist unantastbar", nicht die Würde des dünnen Menschen ist unantastbar." - Melodie Michelberger

In meinem online Kurs "Diät-Talk Bremse" helfe ich bereits Menschen sich gegen Gewichtsdiskriminierung bei Ärzt_innen zu wehren. Jetzt wollte ich dazu einen Workshop auf Spendenbasis anbieten mit praktischen Übungen.
Für mehr Infos über mich schaut gerne auf largerliving.de