Leider müssen wir die Veranstaltung aus organisatorischen Gründe absagen.
Wir hoffen wir können den Termin bald nachholen.

virtueller Austausch zu Drag- und Genderbending

Eine Drag-Queen mit Mikrofon in der Hand und Regenbogenschal um den Hals.

Ob Nachwuchs-Drag oder erfahrene Gender-Bender, ob du an Travestie-Stau leidest oder neu im Thema bist – an diesem Abend kommen alle zusammen.
Wir tauschen uns aus, hören zu und lernen voneinander.
Hast du nicht da gerade erst eine neue Show gestartet? Kann ich da mitmachen? Ich möchte gerne meinen Bartschatten verstecken, was kann ich da tun? Ich würde gerne im Kleid durch die Straßen gehen, aber traue mich nicht alleine. Wer würde mich begleiten? Ach, ich bin übrigens...
An diesem Abend werden wir uns einfach ungezwungen austauschen. Tipps geben und nehmen, gemeinsame Shows ausdenken und/oder einfach über uns selbst erzählen.

Das Gesicht einer Person, die sich gerade schminkt.

Am Anfang gibt’s kurze Vorstellungsrunden für alle die möchten und anschließend kleine Breakout-Sessions in denen sich in kleinem Rahmen ausgetauscht werden kann. Ob Tipps und Empfehlungen austauschen oder einfach mal wieder zusammen tratschen – hier ist das möglich. Und falls du einen kurzen Auftritt direkt aus deinem Wohnzimmer auf die digitale Bühne bringen möchtest, dann gib einfach Bescheid.

Egal ob Tunte, Drag, Quing oder ob du es werden möchtest. Einfach anmelden und ab 19:45 Uhr einloggen. Dann schnell noch den Eyeliner nachziehen bevor wir uns 20 Uhr austauschen.

Zu viel Input für einen Abend? Kein Problem, im Nachgang des Vernetzungsabends schicken wir eine kleine Zusammenfassung über unseren E-Mail-Verteiler. Noch nicht eingetragen? Dann hier schnell anmelden: Informiert bleiben